Über mich

Ich bin Anika, 1982 in Düsseldorf geboren und lebe zur Zeit in der Nähe von München.

Warum GutenTagFrauAuge?
In meiner Kindheit gab es im Garten meiner Oma im Sommer immer viele Schmetterlinge und mein Opa hat mir deren Namen beigebracht, unter anderem das Tagpfauenauge. Da ich mir damals aber auf diesen Namen noch keinen Reim machen konnte, lief ich eben durch den Garten und rief jedem Schmetterling „Guten Tag, Frau Auge!“ hinterher. Diese kleine Anekdote hat mir dann zur Namensgebung für meinen Blog inspiriert, in dem es ja auch um Kinderkram gehen soll.

Ich blogge hier über die Dinge, die ich selber mache oder die mir Spaß machen, ich für berichtenswert halte. Ich bin kein Profi-Blogger, sondern dokumentiere einfach gerne das ein oder andere Projekt und Erlebnis. Ich freue mich über Anregungen und Kommentare von euch!

Eure Anika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.