Babykram | DIY | Gehäkelt | Handarbeit

Nike Baby-Sneaker häkeln

August 13, 2013

Eine andere Variante meiner Baby-Chucks hab ich hier mal gehäkelt: Bunte Nike Baby-Sneaker Schuhe. Da der werdende Vater ein großer Fan von bunten Turnschuhen ist, wurden diese Baby-Sneaker sehr farbstark.

Dafür wird die Kappe einfach in der gleichen Farbe wie der Schaft gehäkelt und für den Rest kann man seiner Fantasie einfach freien Lauf lassen! Ich habe mich für eine hellblaue Sohle und gelbe Akzente entschieden.

Für den Nike-Swoosh habe ich einfach 6 Luftmaschen angeschlagen und in der ersten Runde erst mit FM, dann halbe und ganze Stäbchen angefügt, so dass dieser Bogen entsteht.

Die Grundanleitung für die Baby-Chucks mit Download findet ihr hier:

Baby-Chucks häkeln – kostenlose Anleitung

Viel Spaß beim Häkeln!

Eure Anika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.